Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Venom Arcade Stick PS4

    terrrortoni - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von VoodooChild: „Vielleicht solltest du dein glueck hier zu versuchen: forum.hardedge.org/miscellaneous/board15-for-sale/“ Danke dir, werde ich machen!

  • Venom Arcade Stick PS4

    terrrortoni - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Falls noch jemand sucht, habe meinen Venom nun doch abzugeben. Hatte etwas Ärger mit einem TE2, aber das Problem ist gelöst, sodass der Venom nun doch "gehen darf", da ich keine zwei Sticks benötige. Verbaut ist ein Seimitsu LS-58 Stick mit Octo-Gate (etwas straffer als Sanwa, seeehr kurze Schaltwege) sowie Seimitus Buttons (ebenfalls etwas straffer als Sanwa vom Auslöseverhalten her). Alles sauber angesteckt, kein Gelöte beim Stick. Originalkarton vorhanden, genauso wie die Originalteile (Stick…

  • Venom Arcade Stick PS4

    terrrortoni - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Falls jemand noch einen Venom sucht, ich habe meinen in Kürze abzugeben. Komplett Seimitsu-gemoddet, Originalteile und Karton unversehrt und natürlich dabei. EDIT: Hat sich erstmal erledigt... :-/

  • SF5 BETA Programm

    terrrortoni - - Street Fighter V

    Beitrag

    Auch dabei! *freu*

  • Venom Arcade Stick PS4

    terrrortoni - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Servus, hier mal mein Venom, ganz unspektakulär mit Standard-Grafik, aber Seimitsu-Buttons. Der Stick ist bis auf das Ball-Top noch stock, aber ein Seimitsu ist bereits unterwegs. 11638905_1746367978923409_755828963_o.jpg

  • 90443 Nürnberg XBL: terrrortoni SFIV only, jederzeit bereit für Casual-Treffen. Macht mehr Spaß als online...

  • Also ich muss sagen ich komme nicht wirklich rein in BB. Nach Monaten mit SFIV ist mir das hier einfach zu stressig und hektisch. Online brauch ich überhaupt noch nicht gehen, da schaut's ganz finster aus. Frage: Läuft das Spiel bei euch (PS3) auch nur in Dolby Surround? Ich kriege jedenfalls kein Dolby Digital 5.1 hin und habs auf zwei Anlagen ausprobiert. Danke schonmal für evtl. Antworten.

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an DiFichiano und seine Crew fürs Organisieren, Räumlichkeit bereitstellen etc. Und es wurde sogar an den Vegetarier gedacht! Waren wieder mal sehr spannende Matches. Wie ich allerdings zweiter in unserem "Turnier" werden konnte ist mir bis heute ein Rätsel. Da haben sich die richtig guten Leute wohl selbst rauseliminiert. Gratulation nochmal an Majin: Sein Vega im Finale war die Hölle... Wer mich noch nicht auf PS3 oder 360 geaddet hat, darf das gerne tun.…

  • Habs schon im Thread "Verbesserungsvorschläge" gepostet, aber hier nochmals: Einen ausführlichen Bericht zum Turnier gibt es hier: videogameszone.de/aid,687386/S…en-Meisterschaft/Special/ Ein Kollege von mir war für die Berichterstattung vor Ort. Viele Grüße, Toni

  • Einen ausführlichen Bericht zum Turnier gibt es hier: videogameszone.de/aid,687386/S…en-Meisterschaft/Special/ Ein Kollege von mir war für die Berichterstattung vor Ort. Viele Grüße, Toni

  • Bin dabei, sofern nicht irgendwas Schwerwiegendes dazwischenkommt...

  • players-source.de/2009/04/4315-review-street-fighter-iv/ LOL!

  • Seit einigen Tagen sind auf PS3 online wieder nur Flowchart-Kens unterwegs. Grausam, und ich fall dann auch noch viel zu oft auf deren nicht vorhandene Taktik rein. Egal, meist sieht es nach der 1. Runde schon anders aus...

  • Kann mich sämtlichen Vorrednern nur anschließen! War super entspannt, es gab spannende Fights, interessantes Fachgesimpel und tonnenweise Leckereien. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Ulpian für die super Gastfreundschaft ! Bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder am Start und stehe jederzeit auch für spontane Fights (@ alle Nürnberger) zur Verfügung! Haut rein! "muahahahahahaha..."

  • Zitat von derSteini: „das nur die top 5000 ihre vids anbieten könn find ich da eher bedenklich. seh schon milliarden replays von spastis die ihren score hoch cheaten ...“ Um was zu tun? Schlechte Videos uploaden? Nee, finde ich persönlich schon gut dass es nur den "Oberen" gestattet ist. Ansonsten müssten wir uns durch Zigtausende von Videos wühlen, um die Perlen rauszufischen...

  • Hier nochmal in aller Ausführlichkeit: http://www.capcom-unity.com/s-kill/blog/2009/04/16/sfivs_free_championship_mode_update_ Die Feature-Trennung nervt mich allerdings gewaltig! Ich hab zwar beide Versionen, aber dennoch... Scheinbar hat hier wirklich MS mal wieder Kohle springen lassen... Viel schlimmer aber, dass man ein Tournament nicht einfach mit Leuten von der Freundesliste machen kann. Was wär das für ne Gaudi, zu Acht ein Turnier starten, immer zwei kloppen sich, und die anderen 6 guck…

  • SF4 Turnier in Nürnberg

    terrrortoni - - General Discussion

    Beitrag

    War mein erstes BemU- und Videospiel-Turnier überhaupt und mir hat es mächtig gefallen. Coole Atmo, coole Leut, nette Gespräche, neue XBL-/PSN-Freunde, krasses Finale - so soll's sein. Für mich als Nürnberger hätte die Location natürlich nicht besser sein können, aber ich werde dieses Jahr mit Sicherheit auch den ein oder anderen Kilometer zu weiteren SFIV-Cups fahren. Und bis dahin fleißig üben, damit ich nicht wieder in der 2. Runde rausfliege. Grüße an alle, die da waren und hier mitlesen und…

  • Sagat und Boxer. Bisher auch in der Reihenfolge, aber es sieht fast nach einem Main-Wechsel aus.

  • Ich habe nach stundenlanger Übung mit meinem Hori EX2 tatsächlich alle Sagat Hard Trials beenden können. Mann, was für ein Act. Für #3 hab ich gefühlte 3,5 Stunden geübt. Unglaublich, irgendwann gings und ich hab mich gefragt, was daran jetzt so schwer war?!?! Jedenfalls gleich mit Boxer weitergemacht und diesmal bei Hard #4 hängen geblieben. Falls die jemand im Kopf hat - sind 2x c.lp, dann EX Dash Upper, dann c.lp, c.lk, Buffalo Head und dann die Ultra dran. Das Problem ist, dass ich es kaum s…